Faszination Unterwasserwelt: Besuch im Meeresmuseum & Ozeanum Stralsund

Hallöchen ihr Wasserratten!

Seid ihr eigentlich auch immer fasziniert davon, was so alles in unseren Meeren herumschwimmt?

Man kann sich irgendwie gar nicht sattsehen, an den bunten Korallen, den leuchtenden Fischen oder anmutigen Schildkröten, oder? 

Da höchstwahrscheinlich nur wenige von euch eine exklusive Taucherausrüstung mit dazu passender Kamera besitzen, kommt man im "Real-Life" ja eher selten dazu, Bilder der Unterwasserwelt zu schießen. 
Umso mehr lohnt sich ein Besuch im Meeresmuseum und Ozeanum in Stralsund!

Wir konnten diese während unseres diesjährigen Urlaubs besuchen und sind für mehrere Stunden quasi - naja - "abgetaucht" ;-)

Hier könnt ihr ein paar der dort aufgenommenen Fotos sehen. Solltet ihr die Gelegenheit haben, solltet ihr aber unbedingt selbst mal dort hin gehen. 
In "echt" sieht einfach alles immer noch mal viel viel faszinierender und prächtiger aus!

Oder wart ihr sogar schon da? 
Habt ihr auch tolle Fotos gemacht?

Quallen...

...sie sehen so leuchtend aus!   


fotogenes Modell


Nemo....

...und Dorie?!

kleiner Glubschie O_O



Seestern-Parade

Seepferdchen

Seeigel



Was für eine herrliche Farbe!!


See-Nelke

... sie sieht so unglaublich flauschig aus!


anmutige Schildkröte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken

sommerlich leichte Erdbeer-Joghurt-Schnitten