Hirtennudeln mit Hack

Nach der vielen Weihnachts-Plätzchen-Schlemmerei ist es endlich mal wieder Zeit für ein herzhaftes Gericht!
Diese Kategorie ist in den letzten Wochen wirklich zu kurz gekommen. 
Ich werde aber versuchen, mich wieder mehr darum zu kümmern :-)

Ich habe zwar noch viele Kuchen- und Gebäck-Rezepte auf Lager, aber irgendwie braucht man nach all dem Süßkram in der (Vor-)Weihnachtszeit (und auch noch danach...) auch mal wieder was "ordentliches" zwischen den Zähnen. 

Nudeln gehen bei uns ja immer. Und eine willkommene Abwechslung zu den altbekannten "Nudeln mit Tomatensoße" sind diese Hirtennudeln mit Hack.

Das Rezept habe ich auf Lecker.de gefunden und es auch genauso umgesetzt :-)

Klickt hier: Hirtennudeln mit Hack, wenn ihr dieses Gericht gerne nachkochen wollt. 


Habt ihr auch schon Rezepte von Lecker.de nachgekocht? Ich finde die Seite einfach super! Dort finden sich wirklich Rezepte für jeden Geschmack und ich konnte mich bisher immer auf die Zubereitungshinweise verlassen (jaaa, es gibt auch Seiten, bei denen das mit den Mengenangaben absolut nicht hin haut... :-( ...)

Schreibt mir doch, was ihr für Lieblingsrezepte habt! Vielleicht koche ich sie ja mal nach!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bienenstich-Muffins mit Vanillecreme

Einhorn & Einhorn-Pralinen