Einhorn & Einhorn-Pralinen

In letzter Zeit scheint ja wirklich alles und jeder im Einhorn-Fieber zu sein. 

Klar, dass das einen irgendwo ansteckt.

Ich wollte gerne etwas Einhorn-mäßiges an Weihnachten verschenken. Aber wo ich auch hin kam, wo ich auch schaute, entweder waren Einhorn-Produkte schon ausverkauft oder sie sagten mir nicht zu. 

Ich beschloss also, einfach selbst meine Einhorn-Geschenke zu gestalten!
Selbst gemachtes ist ja sowieso immer viel schöner, als gekauftes. Es ist individuell und einzigartig. Und genau so sollte mein Geschenk werden!

Ich fand eine Anleitung um ein kleines Einhorn zu häkeln und um das Geschenk zu vervollständigen, fertigte ich kurzer Hand noch "Einhorn"-Pralinen.



Für die Pralinen fand ich auch noch ein schickes Glas, welches ich noch ein bisschen aufgehübscht habe. 

Die Pralinen sind aus weißer Schokolade. 
Wenn ihr euch selbst welche machen wollt, schaut doch mal auf Youtube, dort habe ich unzählige Anleitungen gefunden! :)




Beides zusammen ist ein ultimatives Einhorn-Geschenk für Pferde- und Einhorn-Narren. Und noch dazu ist es etwas besonderes, da es komplett selbst gemacht ist!

Verschenkt ihr auch gerne selbst gemachtes?

Zeigt mir gerne eure Geschenke!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken