Weihnachts-Pause

Ich verabschiede mich heute in eine wohlverdiente Weihnachts-Pause! :-)

Nach der vielen Backerei und Bastelei in den letzten Wochen wird es hier bis zum neuen Jahr sehr ruhig!

2017 melde ich mich wieder zurück und zeige euch einige meiner selbst gemachten Weihnachts-Geschenke!
Neben Gebasteltem wird es neue Buch-Rezensionen wird es ebenso geben wie neue (und alte) Rezepte

Vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch mal wieder den ein oder anderen selbst geschriebenen Text.
Fotos wird es in jedem Fall viele geben!

Bis es so weit ist, könnt ihr ja in den alten Beiträgen stöbern, ein paar Plätzchen backen (und essen), Bücher lesen oder etwas basteln. Aber auf jeden Fall solltet ihr die Weihnachtszeit und einige freie Tage im Kreise eurer Lieben genießen! 


Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr! 

Ich freue mich, wenn ihr auch dann wieder hier vorbei schaut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einhorn & Einhorn-Pralinen

Kringelige Haselnuss-Schnecken