Kette aus Perlen - "Fliederbusch"

Die Tage werden nun schon wieder kürzer, die Abende länger. Was eignet sich da besser, als zu häkeln?

Am besten auch gleich noch etwas, was einen an Frühling und blühende Sträuche erinnern lässt!

So wie diese Kette aus Perlen in verschiedenen lila-Tönen, die einen doch sehr an die Blüten eines Fliederbuschs denken lassen. Oder? 






Ich habe mit vier verschiedenen lila-Tönen gearbeitet. Die Perlen werden nach folgendem Rapport gefädelt und anschließend mit sechs Perlen in der Runde gehäkelt.


Zum Schluss wird wieder ein Magnetverschluss angebracht.

Schaut euch doch auch meine anderen gehäkelten Schmuckstücke an! Vielleicht ist ein passendes Muster für euch dabei! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bienenstich-Muffins mit Vanillecreme

Einhorn & Einhorn-Pralinen