Eichelkäppchen-Kettenanhänger

Weihnachten liegt zwar nun schon eine ganze Zeit zurück, aber ich möchte euch trotzdem zeigen, welche Geschenke ich lieben Menschen in diesem Jahr gemacht habe. 

Ich versuche ja, immer eine Kleinigkeit zu verschenken, die selbst gemacht ist und im letzten Jahr sollten es Eichelkäppchen-Kettenanhänger sein!
Die Idee dazu habe ich im Internet bekommen - Facebook, Pinterest, irgendwo auf einer der zahlreichen Plattformen sind mir die kleinen Schmuckstücke ins Auge gestochen. 

Als ich dann im Oktober letzten Jahres auf der Kreativmesse in Frankfurt war, habe ich schnell passende Perlen gefunden - und gekauft :-) und so konnten dann die folgenden kleinen Schmuckstücke entstehen!


Eins ist auf jeden Fall klar: Die Eichelkäppchen-Anhänger sind super schnell gemacht und das Basteln macht definitiv süchtig! Ich denke, es werden sicher noch weitere Exemplare folgen, die Perlen dazu schlummern jedenfalls schon im Bastelschrank ;-)


 






 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bienenstich-Muffins mit Vanillecreme

Einhorn & Einhorn-Pralinen