Armband aus Perlen - schwarz/dunkelrot

Mein letztes gehäkeltes Armband liegt schon einige Zeit zurück - Sommer ist bei mir ja eindeutig keine Bastel- und Häkel-Zeit :-D

Deshalb war ich um die letzte kurzzeitige Regenperiode mal richtig froh - so konnte dieses Armband entstehen!



Ich habe mich dieses Mal für ein schlichtes Exemplar mit nur zwei Farben (schwarz und dunkelrot) entschieden.
Das Armband habe ich mit vier Perlen in einer Runde gehäkelt. 
Wie alle anderen Armbänder bisher hat auch dieses einen Magnetverschluss. 

Kommentare

  1. Ich habe kürzlich die Perlen für mich entdeckt, aber bisher habe ich "nur" gefädelt. NUn häkle ich auch gern, aber es gibt so viele Informationen im Netz, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. In etwa ist das Armband wirklich schön! Aber wie hast Du es gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Soleil!
    Freut mich, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast! :)

    Ich kann dir zum Einstieg wirklich die Seite www.perlenhaekeln.de empfehlen, dort ist alles super erklärt - wie ich finde!
    Ich persönlich habe am Anfang ziemlich gekämpft, bis es das erste Mal geklappt hat.
    Nimm dir als erstes Werk kein kompliziertes Muster vor - häkle am besten mit verschieden farbigen Perlen, damit du immer gut erkennst in welche Perle du einstechen musst.

    LG!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einhorn & Einhorn-Pralinen

Kringelige Haselnuss-Schnecken