Gartenbewohner

Wenn man einen großen Garten hat, macht man schon die ein oder andere überraschende Entdeckung.
Im letzten Jahr war es zum Beispiel die kleine Ringelnatter

Und in diesem Jahr scheint unser Garten das Heim von zwei Eidechsen zu sein! :)

Vor einigen Tagen hatte ich großes Glück und konnte eine von ihnen ablichten, als sie sich in der Sonne geaalt (oder "ge-echst" ;-) ) hat. Ihren Schwanz muss sie allerdings leider in irgendeinem Gefecht verloren haben :(


Es vergeht fast kein Tag, an dem ich die Eidechse und ihren Partner (mit Schwanz) nicht irgendwo über die Wege huschen sehe. 
Dabei jagen sie mir immer einen ganz schönen Schreck ein! 

Habt ihr auch Gartenbewohner, die sich "selbst eingeladen" haben? :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bienenstich-Muffins mit Vanillecreme

Einhorn & Einhorn-Pralinen