Kitty die Katze

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist Herbst-Zeit bei mir eindeutig Häkelzeit und deshalb stelle ich euch heute - ohne viel zu erzählen - mein zuletzt abgeschlossenes Häkelprojekt vor! 

Aus vielen vielen Einzelteilen, mit vielen vielen langen Fäden....



... ist nach vielen Stunden Arbeit Kitty die Katze entstanden! :-)


Sie hat ein Schleifchen am Ohr und trägt ein Herz in den Pfoten. 




Was sagt ihr zu ihrem kleinen Stummel-Schwänzchen? ;-)








Sie misst gute 15cm und macht sich in wenigen Tagen auf den Postweg zu ihrer neuen kleinen Besitzerin - meinem Patenkind :)







Vielen Dank an eliZZZa - von dort habe ich die Anleitung, ich habe nur die Flügel weggelassen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kringelige Haselnuss-Schnecken

sommerlich leichte Erdbeer-Joghurt-Schnitten